Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2004, 14:18

Kein Sound bei Macromedia Flash

Hi,

ich habe bei Flash-Seiten (und auch sonst alles, was mit Macromedia Flash läuft) keinen Sound. Bei anderen Programmen (Xine, Xmms) und auf einem anderen Rechner gehts.

Ich habe einen Targa Visionary (AMD 2GHz, nForce onboard-Sound, ATI Radeon 9500)

Weiss einer, woran das liegt?
Vielleicht am Chipsatz für den Sound? Hatte da schon so Sachen gelesen, dass der Probleme macht.

2

24.07.2004, 21:08

RE: Kein Sound bei Macromedia Flash

hast du irgendwelche sound-regler auf 0?
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

3

24.07.2004, 21:46

Ausser 'Mic' und die zwei Regler bei 'Capture' sind keine auf '0'. Aber daran kanns auch nicht liegen... :o)
speziell für Flash gibts keine Regler (bei den Flash-Einstellungen gibts auch nur nen Regler für 'Mic'...

4

24.07.2004, 21:58

was hast du für nen browser, was für ein plugin

hast du evtl auch noch nen link zu ner seite die nicht geht?
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

5

24.07.2004, 22:48

ich schätz es is ein permissions problem

6

24.07.2004, 23:14

Ich nutze den Konqueror von SuSE Linux 9.1.
Habe heute den Flash-Player von Version 6.x auf 7 upgedatet - hat aber auch nix gebracht...

Bisher hatte ich auf keiner Seite, die mit Flash aufgebaut ist und Sound beinhaltet auch was gehört.
Eine Seite wäre etwa: http://www.periode1.de :o)

Hm, permissions? Möglich, nur wo finde ich das?

Thema bewerten