Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2004, 13:12

coderforum.de | The natural environment for coders!

Hi liebe Programmierer und solche die es werden wollen...
heute hat eine neue Seite/Forum das licht des internes erblickt!


Das Coderforum www.coderforum.de


Ich freue mich über jeden Besuch!

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

22.07.2004, 14:06

Toll wie du verzweifelt versuchst Leute in dein Forum zu bekommen....
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

3

22.07.2004, 14:10

ja nech... so verzweifelt, dass ich ein linktipp forum missbrauche.. boah wie unanständig und verzweifelt von mir...

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

22.07.2004, 14:11

Zitat

Original von Pharao
Toll wie du verzweifelt versuchst Leute in dein Forum zu bekommen....


also bitte pharao, er hat doch genau das richtige gemacht!
völlig normal oder?

ich würde sagen manchmal sollte man lieber erst nachdenken, dann schreiben.

PS: so hat das linux-web auch mal angefangen ;)



Viel erfolg mit dem coderforum, sehr schönes design!

MfG

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

22.07.2004, 14:21

ach Linuxweb hat auch mal um User gebettelt anstatt sich über Linklisten einzutragen..

Es ist einfach eine Unverschämtheit sich in Foren anzumelden nichts zum besten zu geben und zu versuchen User abzuziehen.

Im Gegensatz zu anderen Personen denke ich immer über das nach, was ich schreibe.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

22.07.2004, 14:54

mit der bitte um keine weiteren kommentare zu meinem beitrag möchte ich nur anmerken, dass das hier das forum namens "Link Tipps" ist und zum mitteilen jeglicher links gedacht ist.

Viel spaß noch.

zurück zum thema.

also mir gefällt das design des coderforum.de sehr gut.
allerdings ist es jetzt wohl eher etwas schwer ein ganz neues forum zu starten, außer du hast selbst irgendwas phänomenales programmiert. denn es gibt ja schon soooviele foren die sich mit dem programmieren beschäftigen.
auch das linux-web hat eine eigene sektion über das thema programmieren.
trotzdem, viel erfolg :)


MfG

7

22.07.2004, 14:57

ja natürlich hast du recht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt^^

Aber sind wir mal ehrlich.. es gibt für jeden erdenklichen bereich eine unzählige Masse an foren, da könnte man theoretisch zu jedem sagen, dass es "überflüssig" sei ein neues forum zu starten.. ich denke aber das genau dies sein soll, denn wenn es nur für 1 thema 1 forum gibt ist es doch langweilig und man hat keine wahl zwischen mehreren....

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

8

22.07.2004, 21:03

RE: coderforum.de | The natural environment for coders!

Ich weiß ja nicht - wenn man die Startseite so sieht - naja - ich denke da irgendwie an Urlaub :()
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

9

22.07.2004, 21:09

lies dir ma den slogan durch und dann kombinier mal (wenn es zu schwer fält einfach nur mal VERSUCHEN)

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

22.07.2004, 21:12

tja... das bezweifle ich irgendwie...

die internen streitigkeiten im offiziellen bereich sind nett..
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

11

22.07.2004, 21:14

Der slogan heißt laut google soviel wie

Zitat

das natürliche Klima für Kodierer


:() =D :() =D


Siehst du - ich habe mich bemüht :ätsch:
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

12

22.07.2004, 21:18

schade das deine englisch kenntnisse derart schlecht sind, dass du einen online translator nutzen musst...aber jedem das seine.. wenn du den slogan nicht mal in deinem normal gesprochenem englisch übersetzten kannst kann tue ich das einfach mal für dich
Die natürliche umgebung für programmierer...

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

22.07.2004, 21:26

bubie.. du versuchst hier das gleiche, was du in deinem Forum nicht willst.
Werbung für ein anderes. Okay, wenn es dir Spass macht.

Aber:
Überleg dir wen du dumm anmachst. Das nur mal so nebenbei...
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

14

22.07.2004, 21:30

man du machst dich wirklich lächerlich... schau doch mal WO ich hier webund mache und ob das erlaubt ist oder nicht

gehirn einschalten.. oder ist das zuviel verlangt...


Nach dem motto:
wer lesen kann ist klar im vorteil, wer dabei noch denken kann ist fast unschlagbar...

PS: du kannst in den spiegel schaun und dann bubie sagen aber zu leuten die du nicht kennst brauchste nicht bubie sagen, denn wir haben nocht nicht zusammen in der gosse gelegen...

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

22.07.2004, 21:38

Zitat

Original von coderforum.de
schade das deine englisch kenntnisse derart schlecht sind, dass du einen online translator nutzen musst...aber jedem das seine.. wenn du den slogan nicht mal in deinem normal gesprochenem englisch übersetzten kannst kann tue ich das einfach mal für dich
Die natürliche umgebung für programmierer...


bitte das ironie modul in den kernel compilieren! dann müsste es gehen!

MfG

PS: das sarkasmus modul kannste bei der gelegenheit auch gleich aktivieren.

16

22.07.2004, 21:40

ach und ich wusste, dass ich etwas vergessen habe bei der neu installation von slack... danke

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

22.07.2004, 22:10

Weißt du... eigentlich finde ich Versager wie dich ja recht witzig.
Aber da du offensichtlich unfähig bist einen deutschen Text in seine Einzelteile zu zerlegen, werde ich es nochmal für Leute mit einem IQ von unter 100 schreiben.

... nein du bist die Areit nicht wert.


>man du machst dich wirklich lächerlich...
eigentlich nicht.

>schau doch mal WO ich hier webund mache
in einem Linuxboard.

>und ob das erlaubt ist oder nicht
darüber habe ich mich nie geäußert.

>gehirn einschalten.. oder ist das zuviel verlangt...
mein IQ lässt nicht zu, dass ich ohne denken handle.

>wer lesen kann ist klar im vorteil,
nur in 99.9% der Fälle

> wer dabei noch denken kann ist fast unschlagbar...
toll, wie du es schaffst Redewendungen mit Sinn weiter auszubauen.

> denn wir haben nocht nicht zusammen in der gosse gelegen...
nein, denn nach deiner Aussage warst du schon in der Gosse.
Etwas, was ich nicht nötig habe.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

18

22.07.2004, 22:25

Haltet Ihr es wirklich für sinnvoll unerwünschte Werbung in ewig langen Threads zu kommentieren?
Ich würde ja vorschlagen, dass ein Admin/Moderator so einen Thread direkt nach dem erstenPosting kommentarlos schliesst.
Was soll mam da noch grosse Worte drüber verlieren...

Gruss,
kp

19

22.07.2004, 22:26

gut dann haben wir das jetzt auch geklärt und das beste ist, dass dieser thread geschlossen wird, nicht das der werte herr noch in die nerven klinik eingewiesen werden muss weil ein gewisser jemand hier sich über belangloses zeug aufregen muss und hier einen wichtig tuer spielen muss...

ich nenne jetzt mal nicht den namen des herrn den ich meine, denn sonst wird der herr unsachlich und persönlich, er wird böse -bekommt einen roten kopf, reißt sich die haare vor wut raus und und und... - das wollen wir ja nicht...

deshalb lebe in frieden und bleib bei deiner lebens aufgabe, leute wie mich zu suchen, sie zu jagen und zur rede zur stellen was ihnen nur dabei einfällt ein forum mit dem namen linktipps skrupellos zu missbrauchen ,zu terrorisieren, einen link zu posten...
schreibe deren nicknames auf und übergebe sie der staatsanwaltschaft, denn sie haben unrechtes getan...sie haben einen link geposten...

viel erfolg bei deiner lebensaufgabe...

PS: an meinen vorredner:
stimmt unerwünschte werbung.. das forum heißt ja auch Werbeforum nicht nicht linkstipps!
Einen link zu posten ist böse! es ist unerwünscht! es ist WERBUNG! es ist EN LINKTIPP Oh mein gott!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coderforum.de« (22.07.2004, 22:29)


Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

22.07.2004, 22:32

ja linktipps sind anständige links zu archieven usw. nicht pseudoboards.

der thread ist dicht, du bist die zeit nicht wert, da dein iq offensichtlich nicht die 3-stellige marke berührt.

-closed-
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Thema bewerten