Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2004, 10:51

CD 4 einlegen?!

Ich wollte gerade Winamp auf die Platte hauen und dann fragt er mich nach CD4.
Beim Download von Linux waren aber nur 3 CDs dabei? Wo bekomme ich CD 4 her?

2

30.06.2004, 11:09

RE: CD 4 einlegen?!

ich geh mal davon aus du redest von mdk
cd4 ist nur für club-mitglieder und nicht frei zum download, aber eigentlich brauchst du sie nicht

für winamp gibts genug alternativen, nehm die
wenn du die cd4 doch willst, such mal im netz, da findest du bestimmt nen server auf dem sie liegt
such die .iso, name wie die anderen nur 4 statt 1-3
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

3

30.06.2004, 11:52

Ich habe Mandrake. Ich habe einen Download gefunden :()
Wieviele CDs gibt es davon?

4

30.06.2004, 12:08

soweit ich weiss sind die download-edition 4 cd's
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

eddi

Anfänger

  • »eddi« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: potsdam

Beruf: student

  • Nachricht senden

5

28.09.2004, 20:53

bei mir warens 3
manchmal fragt er aber auch nach cd international, soll man einlegen, wenn man sie hat, wenn nicht dann eben auf abbrechen, geht dann auch, weiß wer was auf dieser ominösen cd international is?

6

29.09.2004, 08:47

Mandrake hat immer 3 CD's bei der Download-Edition gehabt und hat sie heute noch. Gibt aber eine Mandrake "Community" Version, diese beinhaltet nach meinem Wissesnstand 4 CD's.

CIU

Fortgeschrittener

  • »CIU« ist männlich

Beiträge: 540

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

7

29.09.2004, 09:40

Zitat

Original von SICpsycho
Mandrake hat immer 3 CD's bei der Download-Edition gehabt und hat sie heute noch. Gibt aber eine Mandrake "Community" Version, diese beinhaltet nach meinem Wissesnstand 4 CD's.


richtig

wo man die vierte bekommt hatten wir hier auch schon.

Thema bewerten