Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2004, 20:30

Kernel Panik bei Suse 9.1 installation

Hallo zusammen

Ich wollte mir eben Suse 9.1 auf einem meiner rechner installieren wobei ich schon beim Hochbooten mit der Suse-CD Kernel Panik ausgegeben bekomme. Er läd anfangs zwar alle Platten usw. dennoch wenn ich installation auswähle erfolgt sofort die kernel panik was mir mehr als merkwürdig erscheint *G*. Das Suse welches voll von der Cd lauffähig ist ergab keine probleme was meine hardware angeht nur bei der Installation von Suse 9.1 erfolgt die kernel panik.

2

21.06.2004, 20:43

RE: Kernel Panik bei Suse 9.1 installation

soweit ich weiss gibts da verschieden installversion mit diversen parametern, die schon mal probiert?
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

3

21.06.2004, 20:44

Ja hab alle schon versucht immer das selbe wie gesagt ich kanns mir nicht erklären....

4

21.06.2004, 20:52

ist auf dem rechner sonst noch was drauf?
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

5

21.06.2004, 20:55

Momentan ist noch gentoo drauf, auf dem rechner probier ich verschiedene distris aus. Naja bisher hatte ich nie probleme damit wenn ich ne andere distri drauf installieren wollte.

6

21.06.2004, 21:00

das glaub ich zwar jetzt auch nicht, aber nichts ist unmöglich
und wenn die live geht, glaub ich nicht an ein hardware-problem
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Thema bewerten