Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.06.2004, 19:31

WSXGA und Ati

hallo!
habe kuerzlich auf meinem neuen notebook suse9.1 inst.
und mußte mir fuer meine ati karte den fglrxconfig treiber bei ati saugen und inst.
habe ein wsxga display mit einer max aufloesung von 1680x1050.
nun ist diese im ati trieber nicht aufgelistet.
max aufloesung 17..x1200
darunter 1600x1050
da man unter 1600x1050 nicht richtig arbeiten kann, weil sich alles verschoben hat
habe ich bei der neukonfigurierung 17..1200. einegestellt
nun hat er die max aufloesung 1680x1050 eingestellt.
meine frage ist, koennten bei der hardware (display oder ati-karte) spaeter probleme auftauchen wenn nach der xf86config eine aufloesung von 17..x1200 eingestellt ist aber er nur zwecks tft wsxga display 1680x1050 eingestellt ist??

thx fuer antworten und gruß
chrizn

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

16.06.2004, 19:47

Deiner Hardware sollte dabei immerhin nichts passieren.
Du kannst auch mal bei Google suchen, wie man dein Notebook am besten
konfiguriert.
Auchso: 1680x1050 wsxga+ ;)
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Thema bewerten