Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2004, 12:11

Subdomains mit 2 MB Platz für den Benutzer

Hallo zusammen, ich bin neu in Linux und habe eine Frage:
Ich habe eine Internetpräsentz und möchte jetzt ausprobieren für die Benutzer Subdomains und z.B 2 MB Platz für jeden Benutzer feizuschalten damit er mit FPT sich etwas hochladen kann.
Ich habe leider keine Ahnung davon und möchte es lernen und dachte mir, dass das eine Linux sache ist. Wo kann ich mehr für diese Sache lesen, oder hat jemand die Erfahrung mit so was und mir einige Tipps zu geben.

Ich habe mir das so gedacht:

Die Subdomainerstellung ist kein Problem, das geschieht einfach durch Confixx x.x, mein Problem ist die Platzzuweisung, wie kann ich den Platz bedarf begrenzen, dass der Benutzer nicht mehr als 2 MB nutzen kann?? Das ist mein Problem. Ich hoffe das kann man irgendwie einstellen, oder?

Ich bedanke mich im voraus!
www.it-place.net - where the bg-developers meet

2

10.06.2004, 12:19

RE: Subdomains mit 2 MB Platz für den Benutzer

Auch den Plattenplatz kannst Du im Confixx einstellen. Für fragen zu Confixx --> Confixx-Forum

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten