Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NoKarma

Schüler

  • »NoKarma« ist männlich
  • »NoKarma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Schwaben

Beruf: Doktor der Professologie

  • Nachricht senden

1

26.11.2002, 10:48

konstenlose 3-D Shooter "Cube"

moin,

falls einer mal nur zwischenzeitlich mal fraggen will, dann kann er sich den 3D Shooter Cube anschauen.

Er ist total kostenlos und wirklich sehr gut gelungen, erinnert an q1 oder q2.

Okay, der Singleplayermodus ist wirklich nicht sehr gut, aber der multiplayermodus ist wirklich ausgezeichnet, macht voll fun zu zocken.

Vorallem ist das Spiel echt gut gelungen.
Es läuft auf Linux und Windows. ;)
Die Größe beträgt knapp 9MB.

Achja, das Game ist überhaupt nicht Hardware lasstig, aber ne geforce sollte man schon haben, da sonst probs auftauchen können.

http://cube-city.de
Das Leben brennt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoKarma« (26.11.2002, 10:49)


2

24.02.2003, 09:05

*g*

Was man nicht alles findet, geil! Der Threat is zwar schon älter aber ich werds heute gleich mal ausprobieren! Hab eh schon lang nit mehr gezockt! Wird mal wieder zeit!

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

24.02.2003, 22:01

najut, dann probier ichs auch mal aus :)
gleich mal kompilieren! meld mich dann :)

MfG

4

25.02.2003, 15:44

Download

Hab mir jetzt so die meiste runtergeladen, hatte aber beim LINUX-CLIENT PATCH, bei den MAPS und dem TEAMSPEAK-mod nicht die möglichkeit es zu downloaden, ging einfach nit!

Dachte mir, das interessiert euch vielleicht!

Thema bewerten