Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralf

Anfänger

  • »Ralf« ist männlich
  • »Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

1

21.05.2004, 16:39

Mustek_6000p

Hallo,

hab 2 Fragen.

1. Wie krieg ich den Mustek_6000p zum scannen?
Hab schon einiges ausgetestet.(mit Sane usw.) Bin mit meinem Latein am Ende!
2. Hab Probleme mit Disketten kopieren. Wenn ich etwas auf Diskette speichern will gibt's Probleme. D.h. Ich kopiere etwas auf Diskette, dann ist es scheinbar auch drauf.Wenn ich aber nun diese Diskette in das Laufwerk eines anderen Rechners stecke, zeigt der nichts an. Die Diskette ist dann also leer!

Wie kommt's?

----------------------------------------------------

Ich bin SuSE 9.0 User
Der Ralf

2

21.05.2004, 18:58

RE: Mustek_6000p

zum Disketten Problem:
Diskette vor dem Schreiben gemountet? Wenn nicht, dann schreibt er das auf die Platte in das Verzeichnis, in welches Du die Diskette mounten solltest.

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chieps« (21.05.2004, 18:58)


3

22.05.2004, 20:37

RE: Mustek_6000p

> Diskette vor dem Schreiben gemountet?

Und vor allem, vor dem rausnehmen ge'umount'et?
Der schreibt das nämlich erst beim umount wirklich auf die Diskette.

Gruss,
kp

Thema bewerten