Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2004, 21:00

Selebauer-karte CAPI-probleme

hallo,

ich will einen keller-wollmillchsau-server aufbauen der unter anderem auch faxen soll.

nun habe ich bei polin recht günstig eine Speedwin 100 (Sedlebauer Speed win) erstanden die auch erkannt und eingebunden wurde.
aber mit HISAX treiber.
laut linuxuser-magazin muss ich aber den CAPI-2 treiber auswählen. das geht aber nicht. - wird in YAST garnicht gelistet.
tatsächlich ist es so, dass vom server keine anrufe angenommen werden. (ob das am falschen treiber liegt weiß ich leider auch nicht genau - die leitung ist aber IO)

kann mir noch irgendjemand einen tip geben wie ich entweder die karte so dazu bekomme "abzuheben" oder aber einen CAPI-treiber drauf bekomme?

besten dank schonmal

tino

2

19.05.2004, 23:25

RE: Selebauer-karte CAPI-probleme

such mal das forum durch, nach isdn und capi
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Thema bewerten