Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuxoLino

Anfänger

  • »TuxoLino« ist männlich
  • »TuxoLino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - leider

Beruf: Schüler?

  • Nachricht senden

1

10.05.2004, 22:23

ZipSlack

hi leute!
hab mir mal dieses slackware angeschaut weil ich wissen wollte was es nun genau ist (bin ja n neugieriger kerl, nich?) und als ich dann auf der HP mal n bischl rumgeklickt hab stand da auf einmal: ZipSlack
hmm... mal schaun was es nun ist, ne? also dort Stand von wegen 386er prozi, 16mb ram und so weiter... + wichtigsten Programme
hat sich schonmal jemand getraut sich diese Distri (falss man es so nenne darf) angeschaut? für mich ist eigentlich nur wichtig das irgendwein ranziger KDE und XMMS drauf ist, und das ganze ohne probleme auf enm 120mhz pentium laptop mit 48MB ram halbwegs flüssig läuft. wenn KDE nicht geht: ich bin offen für alles, entweder ne GUI oder ne ausführliche erklärung wie man in der Konsole den XMMS ne mp3 abspielen lässt ;)
schnmal danke m voraus!
Holt mich aus diesem Land raus!

TuxoLino

Anfänger

  • »TuxoLino« ist männlich
  • »TuxoLino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - leider

Beruf: Schüler?

  • Nachricht senden

2

11.05.2004, 14:32

so ich hab mir das jetzt mal runtergeladen, nur ein problem, ich kann nichts rüberschieben bzw ich müsste 30 disketten machen :( hat jemand ne idee wie man Windows 95B mit Knoppix 3.2 verbindet? also per parrallelkabel an LPT1
Holt mich aus diesem Land raus!

3

11.05.2004, 17:03

mach die disketten, geht schneller
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Thema bewerten