Sie sind nicht angemeldet.

Debian LISa Dämon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuxoLino

Anfänger

  • »TuxoLino« ist männlich
  • »TuxoLino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - leider

Beruf: Schüler?

  • Nachricht senden

1

10.05.2004, 14:19

LISa Dämon

Der LISa-Dämon scheint nicht aktiv zu sein.
Zur Verwendung des LAN-Browsers muss der LISa-Dämon installiert und durch den Systemverwalter aktiviert werden.

^ wie meinen?
ich will doch einfach nur unser netzwerk angezeigt kriegen =( ins inet und so komm ich (wie man ja sieht) aber ich will doch einfach nur in paar dateien von meinem bruder rüberziehen...
Holt mich aus diesem Land raus!

Poldikater

unregistriert

2

10.05.2004, 15:17

RE: LISa Dämon

das kommt bei mir auch immer, SuSE 9.0 Pro KDE 3.2

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

3

10.05.2004, 15:34

Ich könnt Lisa im KDE Kontrollzentrum unter "Internet und Netzwerk">"Netzwerk Browser" Konfigurieren

TuxoLino

Anfänger

  • »TuxoLino« ist männlich
  • »TuxoLino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - leider

Beruf: Schüler?

  • Nachricht senden

4

10.05.2004, 16:53

so ich hab jetzt mal diesen guide mitgemacht, und am ende stand ich soll den LISa Dämon in den bootvorgang einbinden o.O äääähhh wie geht das n nun? achja und ich sollte das teil mal starten... *dummer windows benutzer war*
Holt mich aus diesem Land raus!

TuxoLino

Anfänger

  • »TuxoLino« ist männlich
  • »TuxoLino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland - leider

Beruf: Schüler?

  • Nachricht senden

5

10.05.2004, 20:22

sooo dat plöde teil läuft jetzt, nur kannich irgendwie nicht die nderen rechneer sehen o.O
kann mir da jmand noch helfen-_?ich sehnur meine eigene ip... =(
Holt mich aus diesem Land raus!

Thema bewerten