Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2004, 18:20

Wine konfigurieren

Hallihallo Freax!

Würde gern endlich wine konfigurieren, bin leider planloser Linux-Newbie und doktor schon seit 2 Tagen dran rum.

Habe versucht der Anleitung unter holarse.net zu folgen, bin aber bei den neuen Pfaden für Floppy/cdrom, etc ausgestiegen, versteh ich nicht mehr.

Winesetup hab ich ebenfalls versucht zu installieren, klappt aber auch nicht. (Fehlermedlungenin der bash)

Bitte bitte, wer trifft sich mit mir im icr #biest und erklärt mir die konfiguration?

Grüsse

Das Biest

2

09.04.2004, 09:06

RE: Wine konfigurieren

was hast du aufgespielt?

Zitat

Winesetup hab ich ebenfalls versucht zu installieren, klappt aber auch nicht. (Fehlermedlungenin der bash)


sollen wir den raten?
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

wickey

pass < /dev/urandom

Beiträge: 401

Wohnort: Tuxhafen

Beruf: .

  • Nachricht senden

3

09.04.2004, 10:02

> Bitte bitte, wer trifft sich mit mir im icr #biest und erklärt mir die konfiguration?

Klar doch, im Gegenzug kommst Du zu mir in die Bahngasse und zahlst ein Bier.
Wo die Bahngasse ist, darfst Du raten :)

Winesetup lässt sich nicht installieren? Welches winesetup? Das Deiner Distribution? Von welcher Distribution sprechen wir überhaupt?

Gewöhne Dir in Foren generell an, dass nur Du weist, was Du hast und im Forum das kein Mensch weis, folglich solltest Du zur Problemlösung relevante Daten mit angeben.

grüße wickey
...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
Der Linuxanfänger --> http://members.aon.at/wickey/
EGSZ (Znacntrf) be ivfvg tbbtyr

Thema bewerten