Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.04.2004, 14:07

pcmcia | hotplug

Hallo,
Ich habe ein frisch installiertes Woody auf der Platte und möchte diesem nun meine PCMCIA Karte "geben". Es ist eine Realtek 8139 32 bit Cardbus.
Diese 32 bit Cardbus Karten soll man am besten durch Hotplug behandeln (hab ich zumindest mehrfach gelesen) und demzufolge braucht man auch das pcmcia-cs Packet nicht mehr. Habe dann hotplug von der woody CD installiert und festgestellt, daß nur ein usb.rc Script existiert. Die pci und net fehlen! Die agenten sind aber da.
Weiß jemand warum sich das so verhält und wo ich vielleicht die Scripte bekomme?
Die Treiber für die Karte habe ich bisher auch nirgends finden können.
Auf der Diskette sind welche drauf, allerdings nur für 2.2.x Kernel, aber ich brauche 2.4.x
schon fast verzweifelt bin...
Bitte um ein paar Tips!
Danke

2

05.04.2004, 17:47

RE: pcmcia | hotplug

wenn auf der diskette schon treiber dabei sind zeigt der hersteller ja schonmal brauchbare ansätze evtl hat er sogar neuere treiber im netz
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

3

06.04.2004, 12:05

noch jemand?

Is hier vielleicht noch jemand der dieses Hotplugprobem hat? Bei wem fehlen diese Scripte noch?
Hat jemand davon ein bißchen Ahnung und kann mir sagen, warum diese Scripte fehlen??

Thema bewerten