Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linuxNew04

unregistriert

1

29.03.2004, 17:56

Windows Startdiskette ?

hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich möchte ein Startdiskette für Windows unter Linux erstellen leider kann ich mit Hilfe von Wine zwar immer die .exe Dateien ausführen und das ganze auf Diskette machen nur ist da immer ein Fehler. Deshlab nun meine bitte hat jemand Zeit die Daten einer Startdiskette (egal welche Version von Windows) enpackt oder so das ich Sie einfach bei Linux auf Diskette kopieren kann geben ? Wenn ja wäre das bravo meine Email steht im profil.

Also nochmal kurz ich brauche den Inhalt einer Bootdiskette für Windows nur entpackt und nicht als erstellungs .exe Datei.

wickey

pass < /dev/urandom

Beiträge: 401

Wohnort: Tuxhafen

Beruf: .

  • Nachricht senden

2

29.03.2004, 20:20

Es gibt so ca. 10000 Webseiten, wo man sich Startdisketten runterladen kann...

grüße wickey
...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
Der Linuxanfänger --> http://members.aon.at/wickey/
EGSZ (Znacntrf) be ivfvg tbbtyr

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

3

30.03.2004, 22:03

Hätte es nicht gedacht aber Wickey hat recht - einfach Google - da findet man sogar optimierte Disks!
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

4

30.03.2004, 22:54

http://www.bootdisk.de/ <-- mal einfach im Browser eingeben, waere zu einfach gewesen ;)

5

31.03.2004, 06:47

RE: Windows Startdiskette ?

Zitat

Original von linuxNew04
(egal welche Version von Windows)


ich hab noch nen satz 3.11 installationsdisketten die booten auch
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Thema bewerten