Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.09.2004, 19:23

ich bin kaffe süchtig, ich bin anscheinend schon so wie du, kaffemäsig gesehen.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

22

01.09.2004, 19:32

1. mein chef schaut abends, wenn er geht, in die kaffeedose und frühs, wenn er kommt, wieder, daran erkennt er wie lange ich gearbeitet hab
2. wenn ich zur arbeit komme und es ist keine kaffee da, geh ich wieder
3. ich hasse die lufthansa, egal ob miles oder nicht, der kaffee ist grausam
4. richtigen kaffee gibts nur in italien =D, ist aber nicht (nur) der grund wieso ich da gerne bin
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

23

01.09.2004, 19:55

ach ja...., was ist hier eine herrliche (offtopic)diskussion entstanden --> :blume2: :applaus: (btw: geile smileys) gefällt mir echt!

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

01.09.2004, 20:06

No internet and no coffee makes Pharao going crazy (an Simpsons erinner)

Spass bei Seite:
wird das nun ne Aufstellung: An was erkenne ich, dass ich Kaffeesüchtig bin?

/me bevorzugt StarCoffeeBohnen
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

25

01.09.2004, 21:07

Herausschwillende Augen, wenn man keinen bekommt.
Ungefähr so: :böse:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

26

01.09.2004, 21:19

Zitat

Original von y.hamm
ach ja...., was ist hier eine herrliche (offtopic)diskussion entstanden



und wer hat damit angefangen =D
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

27

01.09.2004, 21:20

Bei den meisten Threads ist das So. Lässt sich einfach nicht vermeiden. Irgendwie endet alles in ewigem getratsche
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

01.09.2004, 21:22

nein erst seit kurzem
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

29

01.09.2004, 21:24

Na dann muss ich mir mal alte threads anschauen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

30

02.09.2004, 00:15

ja, macht das mal (und es wird immer mehr off... :() =D :crazy: find ich lustig :applaus: :+++:

31

02.09.2004, 10:49

mit diesen ewigen smilies werden meine Augen unnötig gereizt, auch deine.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

Thema bewerten