Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

18.10.2002, 17:50

Design­-Verwaltung

hallo,

ich hab letztens ein eigenes design erstellt und nun wollte ich wieder auf das suse standard design zurück setzen - das design, bei welchem das k-menü mit so einem kamäleon kopf button geöffnet wird! - was allerdings nicht komplett ging! bei jedem design sind jetzt die häßlichen kde standard buttons! wo finde ich die schönen suse buttons und wie kann cih sie dann wieder auswählen?

MfG

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

18.10.2002, 17:53

oh, jetzt hab ich die symbole ienfach manuell ausgewählt und es geht!
aber andere frage:

warum werden nicht die symbole genommen - die beim erstellen des designs verwendet wurden beim laden ausgewählt?
und wie kann ich dies einstellen?

MfG

LinuxRaichu

Fortgeschrittener

  • »LinuxRaichu« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: weit, weit weg.

Beruf: (noch) Schüler

  • Nachricht senden

3

19.10.2002, 19:23

Ich glaube das hängt irgentwo mit den Namen zusammen...wenn man ein neues Iconset auswählt werden die alten ja auch "überschrieben" und sind dann in der Liste unter demselben Namen zu finden.
Sowas in der Richtung könnte es sein :teufel:
<center> </center>

Thema bewerten