Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2004, 23:02

Online Banking

Kann jemand ein gutes Online Banking für SuSE Linux 9.0 empfehlen ?
Habe vorher immer Star Money 4.0 genutzt.

3

07.02.2004, 12:47

Hört sich gut an... nur gibt es auch etwas kostenloses gutes ?

4

07.02.2004, 12:58

habe eben gesehen, dass ne ältere version schon bei suse dabei ist.
wie installiere ich nun mein kartenleser darunter ?

5

07.02.2004, 13:34

mal schaun (hardwaredatenbank von suse) ob das ding unterstützt wird?!?!

6

30.10.2004, 02:41

Hiho @all!

Ich habe ein Problem mit dem in der 9.1 mitgelieferten moneyplex.

Ich bin leider kein T-Online-Kunde und der macht da so eine Abfrage überprüfung, weil T-Online irgendwie die Hand über dem Script hat.

Hat jemand ne Idee, wie man die Überprüfung beim einrichten umgehen kann

Mich würde es auch mal interessieren, wie man eigentlich das gnucash in eine Onlinebanking-Software umwandeln kann.

Ich kann leider noch nicht so richtig englisch und mit dem bissel was ich kann, habe ich mir das zu mindestens so zusammen gereimt, dass es in Verbindung mit dem HBCI funktionieren sollte.

Das openHBCI 0.9.17 habe ich schonmal installiert, aber im gnucash hat sich leider absolut nix getan. Wahrscheinlich muß da noch irgendeine Feineinstellung in bestimmten Dateien gemacht werden.

M.f.G. Matze202.

Thema bewerten