Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

06.10.2002, 23:41

welche Foren zusammenführen/löschen/erstellen?

hallo,

ich würde mal gerne wissen, ob ihr mit den momentanen foren so zufrieden seit?
also soll ich ein paar foren löschen weil sie überflüssig sind, oder soll ich welche mit anderen zusammenführen oder etwa auch neue öffnen?
bitte sagt es mir!

dankeschön

MfG

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

2

09.10.2002, 10:18

Forum für Spiele??

Vielleicht währe auch ein Forum für Spiele interessant.

Das kann man dann unterteilen in:

Normale LinuxGames
Dedicated Server
.
.
.

Eure Meinung?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

09.10.2002, 12:39

RE: Forum für Spiele??

ja, da hast du sicherlich recht, jedoch erst dann, wenn wirklich viele beiträge über spiele zusammengekommen sind!
momentan kann das noch in die allgemein foren rein, bzw. ins internet forum (online games).

JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

4

10.10.2002, 09:37

Allso den ganzen talk kann man mehr oder weniger zusammenfassen und ein Offtopic oder so drausmachen. Finde das zu viele Sub Foren gibt...

Weniger ist oftmals mehr :chinese:

JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

5

25.10.2002, 10:11

Programmiersprachen und Umgebungen

Allso, das was ich oben gesagt habe will ich nochmal dick Unterstreichen und nen Forum wo es um Programmiersprachen und Umgebungen geht fände ich super nett!

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

26.10.2002, 11:07

RE: Programmiersprachen und Umgebungen

ich hoffe, ich konnte so deinem wunsch nachkommen!

MfG

JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

7

26.10.2002, 19:15

Ja so wie ich, dass gesehen habe ist der allgemeiene talk kleiner geworden...das ist auch gut so. Meiner Meinun g hätte das andere Programmier Forum etwas grösser ausfallen dürfen, aber bin erstmal zufrieden so! :D

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

27.10.2002, 13:39

Zitat

Original von JoeKa
Ja so wie ich, dass gesehen habe ist der allgemeiene talk kleiner geworden...das ist auch gut so. Meiner Meinun g hätte das andere Programmier Forum etwas grösser ausfallen dürfen, aber bin erstmal zufrieden so! :D


ich guck jetzt erstmal wieviel themen bezüglich programmieren gestartet werden und dann kann ich ja noch immer ein weiteres forum eröffnen!

MFG

9

27.10.2002, 18:54

Ich denke das man nicht für jede Distribution ein eigenes Desktopumgebungen Forum braucht.

Begründung:
soviel ich weis sind Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, hau mich tot und was weis ich noch Distributor unabhängig und somit sind diese Foren eigentlich überflüssig.

EDIT:
was ich gerade sehe... mit den Test Foren für den jeweiligen Distributor ist es eigentlich fast das gleiche...

EDIT2:
ganz vergessen: :crazy:

schönes Forum! gefällt mir echt gut! ein sehr schönes Desing! :D

Zitat

Software is like sex. It´s better when it`s free!
Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BeatDis« (27.10.2002, 18:58)


NoKarma

Schüler

  • »NoKarma« ist männlich

Beiträge: 79

Wohnort: Schwaben

Beruf: Doktor der Professologie

  • Nachricht senden

10

05.11.2002, 19:40

Zitat

Original von BeatDis
Ich denke das man nicht für jede Distribution ein eigenes Desktopumgebungen Forum braucht.

Begründung:
soviel ich weis sind Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, hau mich tot und was weis ich noch Distributor unabhängig und somit sind diese Foren eigentlich überflüssig.

EDIT:
was ich gerade sehe... mit den Test Foren für den jeweiligen Distributor ist es eigentlich fast das gleiche...

EDIT2:
ganz vergessen: :crazy:

schönes Forum! gefällt mir echt gut! ein sehr schönes Desing! :D



ICh kann mich dem eigentlich auch nut anschließen.
Finde die Test-Foren bei jeder Distribution auch etwas unnötig.
Da man ja schon ganz oben Produkt- und Distri Test sieht.
Das Leben brennt ...

Thema bewerten