Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich
  • »renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

1

28.12.2003, 19:56

SCO / IBM / Novell u. Co bzgl. Unix

Also wenn man das hier mal wieder ließt und die ganze Geschichte ein bischen verfolgt hat, sellt sich mir folgende Frage:

Wenn eines Tages nicht mehr wirklich festgestellt werden kann, wer welche Copyrights an welchen Produkten hat, wird das dann automtisch eine "Art Allgemeingut".

Ich meine, wenn keine der betroffenen Firmen beweisen kann, daß er die Copyrights hält, wer will dann gegen irgendwelche Verstöße vorgehen?

Was haltet Ihr davon? Was sagt Ihr dazu?
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

28.12.2003, 22:08

ich finde es nurnoch witzig.

sco hat nix hatte nie was kann nix konnte nie was und will irgendwie versuchen sich den aller wertesten zu retten.

so einfach ist das für mich.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

HHn

Fortgeschrittener

  • »HHn« ist männlich

Beiträge: 189

Wohnort: Deutschland

Beruf: Fachgymnasyum

  • Nachricht senden

3

29.12.2003, 15:03

@Pharao

Nur machen die das auf die dreckiegste Artundweise :(

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

29.12.2003, 15:05

ja, aber was sie davon haben das werden sie noch merken wenn sie das nicht schon getan haben.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich
  • »renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

5

29.12.2003, 15:48

Ich seh das im Moment so: Welcher Konzern startet jetzt noch eine größere Investition mit SCO-Produkten. Zum einen machen die sich durch Ihre Art und Weise unbeliebt - und zum zweiten - wer macht schon gerne Geschäfte mit ner Firma, die sich im Prinzip fast schon drauf vorbereiten muß eine Multimillionen-Schadenersatzklage zu verlieren ;) (ich habe hiermit nichts behauptet !)
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Thema bewerten