Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2003, 20:59

Loechung meines Account!

Hallo,

ich wuerde micht freuen wenn mein accunt geloescht wird, es mir nicht mehr moeglich in diesen board in den anscheind zensur[1] zum guten ton gehoert aktive zu sein.

Ich erwarte nicht, dass diese beitrag hier lange bestehen bleibt, ich gehe davon aus, dass er sofort wegzensie.. aehh *raeusper* geloescht wird.

Ich wuensche allen freien menschen noch einen schoenen unzensierten tag.

[1] http://linux-web.de/home/thread.php?thre…boardid=31&sid=
% man woman
% Segmentation fault (core dumped)

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

13.12.2003, 21:03

kann dich verstehen.
wünsch dir alles gute.
bye.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

3

13.12.2003, 21:43

Also entweder bin ich mitlerweile zu besoffen um aufgrund des angegebenen Threads zu kapieren worum es geht oder ... ich weiß auch nicht.

Ansonsten: Schade wenn jemand das Board verläßt
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

13.12.2003, 21:44

ein post von petze wurde gelöscht.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

5

13.12.2003, 21:48

Also wenn das stimmt ist das schonmal grundsätzlich nicht die feine englische.

Ich habe den Thread leider nicht verfolgt - bin beruflich zu sehr eingebunden - daher kann ich leider keine Stellung dazu beziehen.

Es sollte mich allerdings wundern wenn das post ohne grund gelöscht worden ist. Nur grundsätzlich gesprochen sollten posts nicht gelöscht sondern "moderiert" - sprich abgeändert werden, wenn gegen Boardregeln verstoßen wird.
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

14.12.2003, 10:09

sinnlose stänkereien und derartige posts sind wohl ebenso nicht die feine englische art wie user zu beschimpfen!
wird ein post "moderiert" - sprich abgeändert - so steht er immernoch in der beitragsanzahl drinnen. ich möchte niemandem unterstellen lediglich zu posten um mehr beiträge zu bekommen, aber sollte es bei irgend einem der fall sein wird präventief bei allen gleich verfahren!
und entschuldigt das ich mir nicht die zeit nehme um ca. 20 beiträge in EINEM THEMA HINTEREINANDER am stück zu ändern, löschen geht da viel schneller.

ach: der aufwand einen user zu löschen ist leider zu groß als das ich das durchführen würde.


aufgrund des momentanen wachstumsschub sind sich wohl einige nicht im klaren darüber wie sie sich der ebenso steigenenden anzahl der posts/themen anpassen sollten! stänkereien und beschimpfungen usw. können vielleicht auf einem "familien-board" geduldet bzw. ständig aufs neue besprochen werden, aber irgendwann ist damit auch schluss.

MfG

PS: ich lasse das thema mal absichtlich geöffnet und "zerfleischt" - oder auch nicht *hoff* - zu werden *G* :)

viel spaß

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

14.12.2003, 11:43

ach... irgendein loser mit 4 posts hat in nem thread der schon seit monaten unbeachtet war zu strcat gemeint er soll sich verpissen wenn ihm was net passt.
da hat patze gemeint, dass wir eher auf ihn (den mit 4 posts) verzichten können.

ich glaub du bekommst net ganz auf die reihe wer mit dem scheiß angefangen hat...
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

8

14.12.2003, 12:02

> sinnlose sta:nkereien und derartige posts sind wohl ebenso nicht die feine
> englische art wie user zu beschimpfen!

bitte, wo soll ich das gemacht haben?

> wird ein post "moderiert" - sprich abgea:ndert - so steht er immernoch in
> der beitragsanzahl drinnen.

und intressiert das jemand, mich nicht!

> und entschuldigt das ich mir nicht die zeit nehme um ca. 20 beitra:ge in
> EINEM THEMA HINTEREINANDER am stu:ck zu a:ndern, lo:schen geht da viel
> schneller.

*poke*

> ach: der aufwand einen user zu lo:schen ist leider zu gross als das ich das
> durchfu:hren wu:rde.

aeh, dazu ist jeglicher kommentar sinnlos.
% man woman
% Segmentation fault (core dumped)

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

9

14.12.2003, 12:07

@§igma: Ich hab langsam das Gefuehl Du bist mit dem Job des "Admin" ueberfordert. Ich kann mich nicht entsinnen, unsinnvolle Posts von Petze gelesen zu haben.
Und wenn Du schon ein Post loescht solltest Du jedenfalls auch die 20 Posts davor lesen, um den Zusammenhang zu verstehen. Wenn Du zu Faul dazu bist, solltest Du auch nicht loeschen.

Ehrlich gesagt, ich hab manchmal das Gefuehl, Du bist nur Admin dieses Boards um des Rufes Willen ... "Ich bin ja Admin von 'nem 'grossen' Linux-Board" ... aber das entsprechend, zu vermutende Wissen, kann ich bei Dir leider nicht feststellen. Sorry, etwas "hart" ausgedrueckt, aber das ist meine pers. Meinung.

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

14.12.2003, 12:13

ich habe die zich posts davor durchaus gelesen!
jedoch ging es da lediglich um strcat und jemand anderes! die sinnlosigkeit der einmischung eines anderen ist damit wohl klar.

nunja, was solls. jetzt ist der post gelöscht und wenn jemand mit der löschung von einem seiner posts nicht zurecht kommt kann ich leider nichts dafür.

was denn immer diese kleinen kindischen sticheleien sollen...

ok, um sowas wie hier in zukunft zu vermeiden werde ich bei der administrierung anders vorhen.

MfG

11

14.12.2003, 12:32

> ich habe die zich posts davor durchaus gelesen!

luegner.

> jedoch ging es da lediglich um strcat und jemand anderes! die sinnlosigkeit
> der einmischung eines anderen ist damit wohl klar.

Weshalb wird dann nur mein post geloescht, obwohl ich keinen beleidigt habe?

> nunja, was solls. jetzt ist der post gelöscht und wenn jemand mit der
> löschung von einem seiner posts nicht zurecht kommt kann ich leider nichts
> dafür.

Du verstehst es einfach nicht.
% man woman
% Segmentation fault (core dumped)

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

12

14.12.2003, 13:36

@§igma

Zitat

Original von §igma
wird ein post "moderiert" - sprich abgeändert - so steht er immernoch in der beitragsanzahl drinnen. ich möchte niemandem unterstellen lediglich zu posten um mehr beiträge zu bekommen, aber sollte es bei irgend einem der fall sein wird präventief bei allen gleich verfahren!

Also ich bin in diversen Boards - u.a. auch als Moderator aktiv. In nahezu all diesen Boards hat es sich mitlerweile eingebürgert, daß man nicht von der Anzahl der Posts auf die Fähigkeiten / das Wisenn / bla bla bla auf einen user schließen kann und sollte. Von daher ist es IMHO egal wie groß die Zahl unter einem Usernamen ist!

Zitat

Original von §igma
und entschuldigt das ich mir nicht die zeit nehme um ca. 20 beiträge in EINEM THEMA HINTEREINANDER am stück zu ändern, löschen geht da viel schneller.

Also ich halte das so, daß wenn mir der Aufwand für das Moderieren eines Threads zu groß wird (und sich keiner meiner "Kollegen" dazubereit erklärt sich drum zu kpmmern),dann schließe ich den Thrad vorläufig für die Allgemeinheit. Dann schreibe ich die Beteiligten Personen an, weise sie auf die Boardregeln hin, und fordere diese auf, Ihre Posts umgehend zu ändern. Wird dem nicht folge geleistet, werden die User aus dem Board ausgeschlossen und ich ändere den Thread dann. Fertig! (PS: Ich habe aufgrund dessen noch keinen ausschließen müssen)

Zitat

Original von §igma
ach: der aufwand einen user zu löschen ist leider zu groß als das ich das durchführen würde.

Das letze mal, wo ich das machen musste hat es keine 2 Minuten gedauert ;-)

Zitat

Original von §igma
aufgrund des momentanen wachstumsschub sind sich wohl einige nicht im klaren darüber wie sie sich der ebenso steigenenden anzahl der posts/themen anpassen sollten! stänkereien und beschimpfungen usw. können vielleicht auf einem "familien-board" geduldet bzw. ständig aufs neue besprochen werden, aber irgendwann ist damit auch schluss.

Wenn Dir er Aufwand alleine zu groß wird, dann "stelle" doch neue Mods ein! Alleine kann man es halt nicht schaffen ein Board zu "überwachen".
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

13

14.12.2003, 13:38

@petze

Zitat

Original von petze
> ich habe die zich posts davor durchaus gelesen!

luegner.

Woher weißt du das :teufel:

Es fällt mir sehr schwer für jemanden Partei zu ergreifen wenn er sich so verhält :keineahnung: :?
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Thema bewerten