Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wieselflink

Anfänger

  • »wieselflink« ist männlich
  • »wieselflink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Schmidhofen

Beruf: HARTZ-4

  • Nachricht senden

1

04.05.2010, 10:22

Belegten WEB-Space mit ftp ermitteln

Hallo,

hab grad die neue Rechnung von meinem Provider bekommen. . . . . aus der hervorgeht, daß ich wohl in die nächst höhere Stufe gerutscht bin, wg. zuviel hochgeladen :---:

Frage :

Wie kann ich per FTP Programm ermitteln, wo ich wie viel hin geschaufelt habe ? :keineahnung:

" Daheim " für den lokalen Rechner gibt´s ja jede Menge Tools die einem das sehr sehr ausführlich anzeigen :chinese:

Danke für ALLE Tipps - Reginaldo

strcat

Unix Gladiator

  • »strcat« ist männlich

Beiträge: 2 331

Wohnort: /Earth/Germany/Bavaria/Regensburg

  • Nachricht senden

2

04.05.2010, 11:28

RE: Belegten WEB-Space mit ftp ermitteln

"site df" wenn der Server es zulaesst. Ansonsten alles runterladen und lokal abgleichen.
Christian 'strcat' Schneider <http://www.strcat.de/>
/* When all else fails, read the instructions. */

Thema bewerten