Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.02.2010, 08:02

Problem bei Debian/Linux Server

Hallo .... bin neu hier hoffe da sich hier eine Lösung herbekomme .
Ich habe ein Debian/Linux Rootserver , lasse darüber webradio laufen , also stream Homepage und Teamspeak 2 Server .
Mein problem ist , der Stream (Shoutcast) läuft über ein Admin Panel (Sap) jeden Sonntag zwischen 07:30 Uhr und 10 Uhr ist es so , das der Stream aus ist . Habe den Macher von dem Shoutcast Managment System gefragt der das gebaut hat ob er den fehler weiss .... er weiss nicht weiter und ich auch nicht .
Starte ich den Stream über Putty direkt also Temporär läuft er einwandfrei , Starte ich ihn aber über das Panel geht er regelmäßig am Sonntag aus.
Ist das vielleicht der Apache Server der Sonntags Neustartet ?
Oder ist es vielleicht der "Webuser" worüber Homepage und Stream läuft ?
Oder vielleicht eine andere möglichkeit ?

Bitte um Hilfe bei euch .. hoffe bin hier im Richtigen Forum und Kategorie.

MFG Skylinchen

Thema bewerten