Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2009, 18:10

RHEL 4.8 WS wurde inaktiv geschaltet

Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen folgende Mail erhalten:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This is the RHN Status Report for your account xxxxxxxxxxxx, as of 9/9/09 5:12:40 AM EDT.

This email will be sent when any of the following apply to the specified systems:

1. The system fails to check in with RHN within a 24-hour window.
2. The system registers scheduled action activity.

Systems Not Checking In:
-------------------------
The following systems recently stopped checking in with Red Hat Network:

System Id System Name Last Checkin
xxxxxxxxx 192.168.178.20 2009-09-07 17:02:43.0

Please note that inactive systems cannot receive any updates.

Follow this url to see the full list of inactive systems:
http://rhn.redhat.com/rhn/systems/Inactive.do
Disabling this email:
----------------------

To learn how to disable this email for systems:

https://rhn.redhat.com/rhn/help/referenc…-your-rhn-prefs

Thank you for using Red Hat Network.
--the Red Hat Network Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem kann ich keine Updates mehr laden. Könnte mir mal jemand sagen warum ?
Im RHN ist mein System auf "inaktiv" gesetzt, und ich weiss auch nicht, wie ich diesen Zustand ändern kann.

Besten Dank im Vorraus für Hilfe !

Hans W.

Thema bewerten