Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2009, 23:31

TVtime Television Viewer

hy

sry wenn es diese Frage schon gibt.

Ich habe ein Problem

Ich habe mir per cd TVTime Television Viewer installier ( da ich leider noch nicht weiss wie ich ta.gz. also alles was open source ist installieren muss)

wenn ich jetzt diese prog. TVtime starte kommt für eine milisecunde ein schwarzes fenster ( nur ganz kurz )
es passiert nichts weiter.

Ich habe eine Hauppauge wintv pci card und wollte es damit versuchen (weil ich wie gesagt nicht weiss wie ich die karte selbst mit open source installieren kann)

warum startet dasprogramm TVTime viewer . Nicht oder eben nur so das nur kurz was aufflackert und dann nichts weiter passiert ?


Könnte mir da jemand helfen ?

ich bin totaler einsteiger.
Benutze Debian.

Bitte keine komentare wie w:wenn du einsteiger bist nutze andere distributionen....Bitte.


würde mich freuen wenn mir helfen könnte...

danke im vorraus

Gruss aus Berlin

St.M

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

2

21.07.2009, 00:30

RE: TVtime Television Viewer

starte das programm aus einem terminal heraus, da siehst du dann die fehlermeldungen.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

Thema bewerten