Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

??Linux

GentooUSER

  • »??Linux« ist männlich
  • »??Linux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: INgolstadt (Bayern)

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

1

09.07.2009, 13:51

Durchbruch von Linux dank Chrome OS?

Wie ihr alle wisst will Google ein OS rausbringen das als Basis Linux hat.
Das OS heißt Chrome OS.

Was meint ihr kann das OS dank den vielen Partnerunternehmen für den Durchbruch sorgen, also Software, Treiber Unterstützung seitens der Hersteller und so weiter?


Meine Meinung:
Also ich hoffe das das OS Linux helfen wird und die Software Unternehmen Linux berücksichtigen werden und dafür auch Software schreiben.
Mandriva 2009.1
Kernel 2.6.29.3-desktop-1mnb
Intel Pentium 3,6GHz
1,00GB DDR Ram
GeForce FG 6800LE
___________________________________

2

11.07.2009, 13:13

Das ist zur Zeit noch über ungelegte Eier zu gackern.

Ich hoffe auch, dass die Firmen mehr Linux berücksichtigen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Distro das schafft.
Der Netbookhipe hat gezeigt eine Herstellerfirma muß der Überzeugung sein (aus kostengründen), dass es Sinn macht und dann kommt Linux mit dem Ding und mehr steigen um. Wenn irgendwann eine gewisse kritische Menge überschritten wird ist plötzlich Linux genauso normal wie Windows
computerophil.at

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

3

13.07.2009, 00:21

RE: Durchbruch von Linux dank Chrome OS?

was für ein "durchbruch" ??
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

4

18.08.2009, 00:02

Wahrscheinlich meint er, dass jeder Linux kennt und es akzeptiert wird und dass Software dafür programmiert wird.
The box said "Requires Windows 95 or better." I can't understand why it won't work on my Linux computer.

Thema bewerten