Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2009, 07:59

Suse 11.1 findet keine Multimedia Dateien

Hallo............
Mein Suse 11.1 (KDE4) findet keine Multimediadateien, reine Daten-CD`s / DVD`s werden jedoch ohne Probleme im Dateimanager angezeigt, Multimediadateien jedoch nicht.
Die Anzeige der Multimediadateien im Dateimanager sollte doch auch auch bei eventuell fehlenden Codec`s funktionieren ?

Besten Dank
Cumba

2

23.02.2009, 11:52

RE: Suse 11.1 findet keine Multimedia Dateien

Richtig, die Dateien werden angezeigt, auch wenn sie wegen fehlender Codec's nicht richtig abgespielt werden.

Ich habe keinen Plan von Suse, deswegen würde ich Dir zu xterm raten. Melde Dich ruhig nochmal, falls Du nicht klar kommst.

linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

3

02.03.2009, 00:33

RE: Suse 11.1 findet keine Multimedia Dateien

es wäre wohl interessant, wenn man erfahren würde, um welche multimediadateien es sich handelt?
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

4

02.03.2009, 11:09

RE: Suse 11.1 findet keine Multimedia Dateien

Zitat

Original von linuxerr
es wäre wohl interessant, wenn man erfahren würde, um welche multimediadateien es sich handelt?


Spielt das denn eine Rolle? Angezeigt müßten sie doch auf jeden Fall werden.

Thema bewerten