Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2008, 08:07

Atheros AR5007EG, die zweite

hi,
ich darf mir gleich erlauben, mich mit der gleichen Sorge meinem Vorposter Unclesam84 anzuschließen.
System: notebook msi VR602, Atheros AR5007 EG Wireless Network Adapter, Suse 11.0,
Gnome.
Mit XP funktioniert der Schrott (langsam, so wie sich das für Windows gehört).
Habe WLAN schon auf einem Acer-notebook mit Suse und Gnome zum Laufen gebracht und es fetzt, daß es eine Freude ist.
Hat jemand den richtigen Tip auf Lager, sodaß ich das bei meinem msi-notebook auch schaffe?
Viele Grüße von Manfred

Urmel

Anfänger

  • »Urmel« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Iserlohn/Deutschland

  • Nachricht senden

2

23.12.2008, 15:44

zum Thema Atheros AR5007 EG gibt es unzählige anleitungen bei google ...
Ich besitze die Karte selber und es ist keine Zauberei die zum laufen zu kriegen !
Such doch bitte selbst !

Thema bewerten