Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dergutekoenig

unregistriert

1

02.12.2008, 06:26

gnash und YouTube

Hallo Leute!

Eins vorweg: Ich habe diese Frage auch im Fedoraforum gestellt, dort aber bislang noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich sie auch hier stelle. Über Neuigkeiten im jeweils anderen Forum werde ich natürlich sofort Bericht erstatten.

Ich sitze hier vor einer frischen Fedora 10 Installation. Da ich gelesen habe, dass gnash nun auch YouTube-Videos abspielt, möchte ich das Adobe-Plugin eigentlich ganz gerne meiden.

Das Clipfenster bei YouTube wird auch, im Gegensatz zu früheren gnash-Versionen, mit dem Plugin angezeigt. Das Video läd ganz normal vor, also der Fortschrittsbalken bewegt sich. Ich kann auch den Play/Pause-Button bedienen, er lässt sich anklicken und ändert seinen Status.

Aber das Clipfenster bleibt trotzdem schwarz. Da tut sich gar nichts.

Hat jemand eine Idee dazu, oder muss ich davon ausgehen, dass gnash und YouTube doch noch nicht so erfolgreich zusammen arbeiten wie behauptet?

Thema bewerten