Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2008, 15:56

[gelöst] enigmail: alten key wiederbenutzen

hi
habe mir die büsche klopprig gesucht, aber ich komme mir vor, als wäre ich der einzige auf der welt mit folgendem problem:
habe einen systemwechsel hinter mir. nun will ich mein altes key pärchen natürlich wieder wundersam vereint und funktionierend sehen. habe in einigmail keine entsprechende einstellung dafür gefunden...
hoffe das reicht an angaben...
alles liebe
lila

2

06.06.2008, 16:50

hi
die lösung ist so banal simpel peinlich einfach... key exportieren, key importieren... -.- und wegen sowas schlag ich mich tagelang rum
ich gehe ein wenig in die ecke zum schämen
bai

Thema bewerten