Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redfox13

Anfänger

  • »redfox13« ist männlich
  • »redfox13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland, Nähe Köln

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

1

26.09.2007, 11:26

"Can't lookup privilege from PolicyKit"

Hallo zusammen,
kennt jemand dieses Problem?
Habe mir einen neuen USB-Stick (CnMemory Mircoflex 2 GB) gekauft.
Habe diesen dann an mein Notebook (privat) angeschlossen und unter Suse 10.2 einige Daten aufgespielt und diese meinem Kollegen (Windows-Benutzer) zur Verfügung gestellt. Nach Austausch der Daten bekomme ich nun die Meldung "Can't lookup privilege from PolicyKit" . Der Stick wird unter meinem Arbeitsplatz als vfat erkannt und es wird angezeigt, das der USB-Stick angeschlossen ist, aber nicht verfügbar ist.
Habe heute morgen den Stick an meinen Bürorechner (Windows) angeschlossen und siehe da, alle Daten sind vorhanden!
Warum wird der Stick nicht mehr unter Suse 10.2, mit der obengenannten Fehlermeldung, erkannt?
Was kann man dagegen unternehmen??
Have a nice day! ;-)

Rolf

Thema bewerten