Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2007, 11:22

Virus im Medion Notebook

Hi, bin da grad über die Heise Meldung gestolpert , dass das neuste Medion Notebook mit nem Bootsector Virus ausgeliefert wird. Ok, bis hier her kann man ja noch sagen "OK, das kann schon mal Passieren." obwohl das auch nicht akzeptabel ist.

Aber das beste kommte noch, der Virus, Stoned.Angelina, stammt noch aus DOS Zeiten, um genau zu sein aus dem Jahr 1994 :applaus: . ( Der hat also schon richtigen sammlerwert ;) )

OK, der kann mitelerweile keinen Schaden mehr anrichten, aber trotzdem hätte man den doch erkennen müssen, zu mal selbst der mitgelieferte Virenscanner den erkennt.
Prüfen die ihre images nicht mal auf Viren, oder hat sich da einer nur einen Spaß erlaubt ????

Naja ist auch egal, aber das ist meiner Meinung nach schon ne echt schwache Leistung von Medion !!!

Und was haltet ihr davon ???

Gruß Brainworm
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine einfache, einleuchtende und falsche Lösung.

2

13.09.2007, 14:04

RE: Virus im Medion Notebook

Ich hatte einmal eine Medion-Funk-Tastatur mit Maus. Hat keine zwei Monate gehalten, seitdem ist Medion für mich erledigt.

Thema bewerten