Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2007, 09:56

SLES 10 Updates

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verwundert bzw. verwirrt.
Setzt hier jemand den SLES10 mit Abo bei Novell ein und kann mir sagen wann die letzten Updates gekommen sind.
Bei sind die letzten im Juni installiert worden. Mache ich jetzt ein you bekomme ich nichts mehr. Das wundert mich etwas da meistens jede Woche mind. 3 Pacthe/Updates da waren.

Ich hoffe jemand hat ein paar Infos für mich, denn das kommt mir doch etwas spanisch vor.

grüße nacosis

2

10.08.2007, 13:03

[gelöst]

Hallo zusammen,

für alle die den SLES10 einsetzten und bei NOVELL registriert sind.

Nach dem Einspielen des SLES10 SP1 hat sich die Update URL von update.novell.com:443 in nu.novell.com:443 geändert.
Um die URL einfügen zu können müsst ihr im YAST unter Software die Novell Customer Center Configuration durchlaufen lassen. Damit wird die neue URL der config hinzugefügt.

Leider hat es bei mir nicht das erste mal geklappt. Wie ich unseren Proxylogs entnehmen konnte, versuchte sich der SLES wieder auf die falsche Seite zu verbinden.
Also noch einmal die config durchlaufen lassen und dann ging es.

grüße nacosis

PS: der Customer Center Support war nicht wirklich eine Hilfe. :crazy:

Thema bewerten