Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2007, 17:54

Xorg Versionsnummern

Kann mir das mal wer erklären?

Zur Zeit stehn wir ja bei X11 Version 7.2
also X11R7 ... wiso haben dann die
Packages bei Slackware-12 die Version

xorg-server-1.3.0.0-i486-2.tgz

?? blick irgendwie garnet durch :?

greez
NoOne :blume2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoOne« (03.07.2007, 17:54)


Der Fafnir

Quotenbassist

  • »Der Fafnir« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: HL, Schleswig-Ytong

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

07.08.2007, 16:27

RE: Xorg Versionsnummern

Moin!

Habe am WE Debian 4 installiert, als ich den nVidia-Treiber installiert habe, hab ich im Debian-Wiki am Rande mitbekommen, dass die Debian 3.1 User xfree konfigurieren, bei Debian 4 xorg. Ich nehme an, die haben die Bezeichnung geändert (vielleicht, damit die Versionsnummern nicht zu hoch werden)? Meine einzige Idee dazu...
-
The mind is like a parachute - it does not work until it's open.
F. Zappa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Fafnir« (07.08.2007, 16:27)


Thema bewerten