Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seju

Schüler

  • »seju« ist männlich
  • »seju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

10.05.2007, 20:18

Teamspeak kein sound

hallo
hab mal TS installiert und als ich auf einen server connected hab hatte ich keinen sound
obwohl "eigentlich" die soundcard treiber installiert sind
hab die datei noch aufen PC aber wenn ich sie ausführt (konsole) kommt immer ein fehler und danach hab ich kein sound mehr und dann muss ich PC neustarten dan hab ich wieder sound

ich hab ein screen angehängt mit den einstellungen der treiber ich hab beide probiert doch keiner ging

der normale sound geht (VLC,youtube, o.Ä.)

Infos:
Soundcard: IXP SB400 AC'97 Audio Controller (anzeige unter Hardware->Sound)
Betriebssystem: Linux Suse 10.2
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+

mfg seju
»seju« hat folgendes Bild angehängt:
  • snapshot6.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seju« (10.05.2007, 20:26)


seju

Schüler

  • »seju« ist männlich
  • »seju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

11.05.2007, 12:31

ok habs allein hinbekommen
hab ein bisschen mit dem treiber rum gespielt

mfg seju

seju

Schüler

  • »seju« ist männlich
  • »seju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

06.06.2007, 18:01

so hab jetzt ein ganz anderes Problem^^ auch soundkarte wollte deswegen kein neuen Therad aufmachen..
jetzt zu meiner frage

ich kann die soundkarte nur einfach benutzten nicht mehrfach als z.b kann ich NUR TS sein sonst ist jeder sound weg oder nur musik hören und sonst nix
geht das irgendwie das die soundcard mal zum multitasker wird^^
ist ja glaub ich ma kein mann

mfg seju

Thema bewerten