Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.03.2007, 14:06

[gelöst] X11R6 Verzeichnis gelöscht

Hallo Forum!

Ich habe Ubuntu Edgy Eft installiert.
Jetzt ist mir was total dummes passiert. Ich habe das komplette Verzeichnis X11R6 gelöscht :-( Fragt bitte nicht warum.. aber leider ist alles weg. Was kann ich jetzt tun. Muss ich Ubuntu neu installieren? Gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen vielen Dank schon einmal!

Gruß, Benn..

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

31.03.2007, 21:12

Auhauaha... Ja... Denke Neuinstallation wär wohl das Beste ^^ Alternativ im Paketmanager von Ubuntu mal X11 deinstallieren und dann von der CD neuinstallieren. Oder Ubuntu auf einem anderen Rechner installieren und das X11R6-Verzeichnis rüberkopieren.
You are registered Linux user #393303.

blacklondo

KDE-Benutzer

  • »blacklondo« ist männlich

Beiträge: 214

Wohnort: Deutschland - NRW - Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

01.04.2007, 03:24

apt-get install xorg-x11???
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
daß die Dummen todsicher und die
Intelligenten voller Zweifel sind!

4

01.04.2007, 23:11

RE: X11R6 Verzeichnis gelöscht

Hallo nochmal!

Leider war alles ohne Erfolg. Hab Linux neu aufgesetzt.
Danke ;-)

Gruß, Benn..

Thema bewerten