Sie sind nicht angemeldet.

linux-web.de Boardsoftware Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

20.08.2003, 21:04

Boardsoftware Update

Hallo zusammen,

soeben habe ich das Board vom Woltlab Burning Board 2.0.2 auf 2.1.1 geupdated!

Um euch das linux-web als Discussionsplattform schnellst möglich zur Verfügung zu stellen ist es jetzt bereits Online, obwohl noch der Feinschliff fehlt!

Nach und nach wird das Design angepasst und das Portal wieder online gehen!

Viel Spaß nun wieder!

PS: Bugs bitte nach wie vor melden! Ist besonders jetzt sehr wichtig!

MfG

2

21.08.2003, 20:07

:applaus: :applaus: :applaus: Die neue Software finde ich schon jetzt richtig angenehm! Super! :() Michael P.S.: Zeilenumbrüche werden ignoriert - hehe, da habsch wohl nen Käfer gefunden ;)
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (21.08.2003, 20:08)


3

21.08.2003, 20:13

Naja, nach ner weile des umschauens find ich den alten Stil doch irgendwie besser, is aber wahrscheinlich deswegen, weil man das alte gewohnt ist!

P.S.: wirds wieder verschiedene Styles zur auswahl geben?

Achja, nochwas, bei der Möglichkeit das Thema zu bewerten kann man ab 5 die Zahl nichtmehr lesen! :?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SICpsycho« (21.08.2003, 20:14)


  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

21.08.2003, 21:02

@michael: also bei den anderen inkl. mir geht das mitm zeilenumbruch anscheinend! verschiedene styles gibt es IMMERNOCH, jedoch biete ich sie nicht zur auswahl an! es ist auf dauer einfach administrativ nicht möglich alles immer bei jedem einzelnen style kleinlichst aufeinander abzustimmen! das mit dem bewerten ist mir auch aufgefallen! liegt daran das es schwarz ist/wird! muss mal die farbkombination ändern :) danke MfG

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

21.08.2003, 21:11

die neue software sieht nicht schlecht aus...

hm... wäre es möglich als boardsprache englisch zu installieren ?? *scnr* (aber meins ernst..)
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

21.08.2003, 21:46

ja natürlcih geht das! aber momentan gibt es noch kein englisches startpaket von seiten woltlabs! sobald eines verfügbar ist werde ich es online stellen! MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »§igma« (21.08.2003, 21:52)


7

21.08.2003, 21:47

bewertung kann man jetzt lesen, is klasse, nur kommt mir vor, dass die e-mail-benachrichtigung nicht funzt, z.B. hab ich keine mail bekommen, als ne antwort auf meine msg in diesem threat kam!

p.S.: @ §igma: GRATULATION ZUM 1.000. Beitrag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SICpsycho« (21.08.2003, 21:48)


  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

21.08.2003, 21:54

sic: folgende sitation: du bist in board du postest etwas du verläßt das board 10 leute antworten du hast bisher 10 benachrichtigungen bekommen jetzt ist es so, dass du nur 1 benachrichtigung bekommst, egal wieviele leute antworten. wenn du dann das thema besuchst, was schreibst und wieder gehst bekommst du wieder eine benachrichtigung. besuchst du das thema nicht bekommst du auch keine benachrichtigung weiter außer dieser einen! so entsteht wesentlich weniger traffic! MfG

ozoon

Chefdiplomat

  • »ozoon« ist männlich

Beiträge: 1 461

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

22.08.2003, 10:52

hey §igma, wäre es vielleicht möglich einen etwas helleren Style zu installieren?

10

22.08.2003, 12:07

irgendwie hab ich das alte besser gefunden ...

11

22.08.2003, 12:49

@ozoon:

Wenn dir dieser Style zu dunkel ist, dann würde ich mal die Helligkeitseinstellung deines Monitors überprüfen!

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

22.08.2003, 12:58

Zitat

Original von ozoon
hey §igma, wäre es vielleicht möglich einen etwas helleren Style zu installieren?

dito.
der alte blaue sah "freundlicher" aus.
hier bekommt man ja noch depressionen :() :()
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

13

22.08.2003, 13:10

depressionen wirken phantasieanregend :kiff: *G*

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

22.08.2003, 14:08

also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber genau das selbe style war vorher auch schon da *G* dieses style gibt es jetzt sicherlich schon seit ca. nem halben jahr oder so *G* warscheinlich hattet ihr einfach ein anderes als euer lieblingsstyle ausgewählt! aber wem das hier zu dunkel ist der hat seinen monitor definitiv zu dunkel gestellt! MfG EDIT: hab jetzt noch ein helleres style dazu gebaut! hoffe es gefällt euch --> feedback MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »§igma« (22.08.2003, 14:27)


JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

15

22.08.2003, 15:38

Ja den hellen find ich ebenfalls viel besser.

Im übrigen komme ich mit meinem Firebird(browser) nicht mehr auf die seite. Mit Opera gehts aber weiterhin...

Ich vermisse die button für die Anzeige der letzten 20 beiträge sehr... evt. muß ich aber auch nur noch bischen suchen bis ich ihn wiederfinde.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

23.08.2003, 01:43

firebird läuft bei mir ohne probleme.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

17

25.08.2003, 20:30

Zitat

Original von JoeKa Ja den hellen find ich ebenfalls viel besser. Im übrigen komme ich mit meinem Firebird(browser) nicht mehr auf die seite. Mit Opera gehts aber weiterhin... Ich vermisse die button für die Anzeige der letzten 20 beiträge sehr... evt. muß ich aber auch nur noch bischen suchen bis ich ihn wiederfinde.
der "button" zu den letzten 20 beiträgen hat einen damals einfach nur zu der selben anzeige geführt wie auch im portal ersichtlich war! ;) war im grunde fake *G* und für die gedacht die nicht im portal gucken wollen! *G* also als fazit --> portal nutzen! MfG

Thema bewerten