Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stewo

Debian-Freak

  • »Stewo« ist männlich
  • »Stewo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Dreieich, HE

  • Nachricht senden

1

08.02.2007, 23:10

Guter MP3 Player für Linux PDA?

moin,

habe seit ca. 2 monaten nen pda (hp ipaq 1915), den ich als MP3 Player nutze...

Bevor ich den hatte, dachte ich man braucht jede menge programme und am besten n bissl spyware usw. ausm internet um windows zum absturz zu bringen...
aber nein für pocket pc 2003 reicht ein einziger MP3-Player! (Mortplayer)
Nachdem ich den PDA gestern mal wieder resettet hab (bin mindestens schon bei 10mal, obwohl ich das gerät am tag vlt. 1 stunde lang nutze)...

OK, genug von den absturzerfahrungen...

Hab mich für nen PDA entschieden, weil mir Mp3-Sticks zu fummelig und Apfel-Geräte einfach zu teuer sind. Den Mortplayer verwende ich, weil er einfach genial zu bedienen ist - Die Buttons sind so riesig, dass man keinen stylus mehr braucht - ideal als mp3-player

Wers net kennt: http://screenshots.softonic.com/s2de/29000/29983/0_12.jpg



Gibt es eine ähnliche Version für ein Linux-System auf dem PDA? Sollte halt mit den Fingern zu bedienen sein... Hauptsache das dauernde resetten+neu installieren entfällt...


Vielen dank im voraus,
Stewo
Guter Support ist die Grundlage eines jeden neuen Linux-Users :blume2:
Lg, Stewo

Thema bewerten