Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2007, 14:32

ubuntu und games und anderer kleinkram

Soso dank der neuen Vista Ankündigungen soll es nun auch bei mir so weit sein - ich möchte auf Linux umsteigen.
Ich habe mich zwar über die Jahre immer mal wieder mit einigen Distributuinen aus Spass beschäftigt- aber nicht zuletzt wegen dem fehlenden Gamessupport nie richtig umgestiegen ....

Nun wo ich arbeiten muss und die meissten games mich eh nicht mehr reizen hätte ich mal wieder lust mich mit linux zu beschäftigen. ubuntu solls sein weil mir dann ein etwas linuxbegabterer freund zumindest in den semesterferien weiterhelfen könnte ...

nun ertsmal im speziellen die frage :
spielt einer wow mit ubuntu ? das eine spiel muss dann doch noch sein und ich hab bisher nur verschiedene gerüchte gehört das wow auch unter wine läuft andere sagen das geht nur unter cadega (und das kostet ja) ...

also - spielst einer unter wine ? was muss ich beachten ?

2

04.02.2007, 14:46

ubuntuusers [wiki] World of Warcraft
wie soll ich wissen, was ich denke?
... bevor ich hoere, was ich sage
... bevor ich lese, was ich schreibe

3

05.02.2007, 12:40

kurz und knackig ;-) danke

Thema bewerten