Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2007, 13:52

BF2 Server installieren nur wie ???

Hy Leutz

ich bin neu hier und hab schon mehr mals die suche benutzt aber leider nichts darüber gefunden :-(
naja also meine frage an euch.
Ich hab mir nen root server geholt und wollte BF2 darüber laufen lassen naja
nur wie bekomme ich das hin zb was benötige ich dazu ???

der Server

CPU AMD Athlon 64 3500+
Arbeisspeicher 1024 MB DDR2-Ram
Festplatte 2 x 160 GB SATA-Festplatten
RAID 1 vorhanden
Netzwerkkarte 100 Mbit
Betriebssystem >SuSe 10 - 64 Bit
Confixx 3.2.1 (nur mit Linux)


Bitte keine commentar setzen wie zb schau bei google oder so bitte da hab ich schon geschaut und nichts gefunden

bitte Helft mir BITTTTTEEE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman82« (03.01.2007, 13:53)


2

03.01.2007, 14:16

1.verbindung zum internet einrichten
2. bf2-server-für-dein-system laden http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de (links, downloads --> serverbereich)
3. bf2-server installieren, wenn fehler austreten, google, danach hier nachfragen
4. bf2-server nach belieben konfigurieren

mfg,
julian

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »-=Freaky=-« (03.01.2007, 14:29)


3

03.01.2007, 14:53

Jab THX

aber wie kann ich den BF2server direkt installieren ???
und wo muss ich das file hinladen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman82« (03.01.2007, 15:04)


4

03.01.2007, 19:48

was für eine datei hast du denn geladen? eine zip? dann sollte da eine bin-datei drin sein, die entpackst du, wohin auch immer. dann wechselst du auf der konsole in das verzeichnis, wenn also bf2_server_wat_weiss_ich.bin in /home/user1 liegt, dann
cd /home/user1
chmod +x bf2_server_wat_weiss_ich.bin
./bf2_server_wat_weiss_ich.bin

dann sollte das setup starten.

mfg,
julian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Freaky=-« (03.01.2007, 19:49)


5

04.01.2007, 08:22

also mit der endung .sh < bf2-linuxded-1.1.2965-797.0-installer.sh > nur das prob ist hab versucht via
Confixx einen neuen ordner zu erstellen naja ging nicht naja und dan bleibt mir nur noch mein FTP aber wohin soll ich das dann legen die .sh in welchen ordner genau und welches programm benötige ich um Suse10 richtig zu steuern
shit hab alles gefunden aber nur für nen WindowsServer

6

04.01.2007, 09:48

Hy,

steuern kannst du deinen Server am besten via SSH. Unter Win kannst du dafür putty verwenden. Auf Linux einfach SSH IP Adresse deines Servers in die Konsole eintippen. (evtl noch den Usernamen SSH -l username)

Wenn du eine .sh hast kannst du diese als root mit ./bf2******.sh ausführen und dann der Anzeige folgen. Wo du die Datei hinkopierst ist dir freigestellt.

grüße nacosis

7

04.01.2007, 11:35

Also das
putty
hab ich schon ausprobiert hab auch die schritt für schritt anweisungen gemacht die man bei google findet naja aber das prob ist ich kann das passwort nicht eingeben
gibts nicht ein anderes prog womit man den server steuern kann

Thema bewerten