Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »§igma« ist männlich
  • »§igma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

27.08.2002, 16:42

Mandrake Linux 9.0 Beta4

MandrakeSoft hat pünktlich - wie versprochen - 2 wochen nach erscheinen der Beta3, nun die Beta4 veröffentlicht!

Wie immer ist diese Versio nicht für den Produktiven Einsatz gedacht!
Wer Beta4 testen möchte, kann sich die 3 CDs ISO's von einem der auf http://www.mandrakelinux.com/de/ftp.php3#90beta (unten auf der Seite auf "schicken Sie mich jetzt auf die Download-Seite. " klicken) verfügbaren server downloaden!

Bei diesen Anlass möchte ich noch darauf hinweisen, dass linux-tests.de Beta-Tester sucht! Sowohl für Mandrake, als auch für RedHat! Bitte meldet euch bei mir!

MfG

Thema bewerten