Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2006, 23:58

Firefox + Java -> Absturz ??

Hallo,

also ich hab mir von sun die file: jre-1_5_0_09-linux-i586-rpm.bin runtergeladen
dann ein rpm packet gemacht und darauf hin gleich installiert.

danach hab ich noch den plugin verlinkt (ln -s /usr/java/jre1.5.0_09/plugin/i386/ns7-gcc29/libjavaplugin_oji.so ).

so nun habe ich versucht mit dem firefox eine seite mit java plugin aufzurufen, jedoch stürtzt der firefox sofort ab.

java läuft aber einwandfrei, weil sonst würde azureus nicht laufen.


? weis jemand was ich falsch gemacht habe ?


danke im vorraus

Imhotep

followed the white rabbit

Beiträge: 1 530

Wohnort: Leipzig

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

13.11.2006, 01:06

Starte Firefox mal aus der Konsole und schau ob er dir eine Fehlermeldung liefert.
localhost,
sweet localhost

3

13.11.2006, 15:01

mhm diese fehlermeldung habe ich bekommen

Quellcode

1
2
INTERNAL ERROR on Browser End: Could not get the plugin manager
System error?:: Erfolg

bert1976

Schüler

  • »bert1976« ist männlich

Beiträge: 154

Wohnort: schwerin

Beruf: dipl.ing.(fh)

  • Nachricht senden

4

16.11.2006, 21:56

welche FF version hat probleme....

welche version von firefox hast du denn auf deinem pc ? ich habe nun den FF 2 , zuvor 1.5.02 und nie probleme mit java gehabt...die anleitung hab ich ja bei java-sun gefunden und mich daran gehalten...hast du das problem auch mit anderen browsern ?

Thema bewerten