Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2006, 20:36

Eisfair Probleme

Hallo,
bin neu hier und bringe gleich mal was rätselhaftes mit,
habe heute auf meinem 700Mhz Intel P3 Eisfairdraufgeklatscht lief fast alles gleich von anfang an, bis auf samba, samba eingerichtet kein Problem, Zugriff ja mit Benutzer EIS und Root...

Nun ich kann in den Ordner Root oder Eis nur jeweiols 1GB einspielen dann voll.
Weiterhin in Public auch nur 1GB aber es ist eine 80GB Festplatte...

Er hat aus meiner Festplatte 4 Eingeteilt automatisch 1 Boot (1GB) 1Swap (128MB) die andere sehe ich nicht (aber glaube waren 4GB) und eine 1 Daten (die angeblich mit den restlichen über 74GB!!

Wo sind diese 74GB und in welchen Ordner??

Den Ordner Daten habe ich nun gefunden, aber geht nicht mehr als 1GB ebenfalls...
Wer kann helfen was mache ich falsch??
Oder kann ich den Public die restlichen 74 GB als einziges Zuweisen??

Mfg GD130

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greendevil130« (10.11.2006, 20:39)


2

10.11.2006, 22:42

Ich habe ebend nochmals rumgespielt und wieder aufgesetzt,
so bei der Instalation entstanden wieder 4 Partionen, boot (8MB) swap (128MB) root (1GB) und data (rest) Wo ist der data bereich mit 75GB??

Mfg

3

10.11.2006, 22:58

Oder kann es auch sein das Eisfair nicht über 4.9GB hinausgeht??

Mfg

PS: Ich habe ebend das mal in Vmware aufgebaut und ich komme nicht über 4.9GB hinaus??

Thema bewerten