Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2006, 09:58

Flashplayer 9 für Linux (beta)

Ich ärger mich schon eine ganze Weile, daß ich einige Seiten einfach nicht besuchen brauche, da hier Flashplayer > Version 8 gebraucht werden.. Nun hat Adobe die erste beta vom flashplayer 9 rausgehauen, und es funktioniert..

Download: http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer9.html

Ne nette Seite zum Testen: http://www.labchannel.com (dafür braucht ichs am dringendsten.. ;) )
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

2

19.10.2006, 11:50

in diesem zusammenhang mal eine frage:
gibt es eine version des flashplayers für x86_64 systeme? ich lese immer nur, dass nur 32bit-systeme supportet werden, kann mir aber nicht wirklich vorstelen, dass das mit nem amd64 nicht machbar ist, da es ja durchaus wichtig zur darstellung vieler websites ist. auch die installer, zu denen firefox bei klick auf das "fehlendes plugin"-feld weiterleitet, sagen mir einfach nur, dass x86_64 nicht supportet werden, geben aber keine hinweise auf einen amd64-installer o.Ä.

mit der version, die es per synaptic gibt, stürtzt firefox einfach jedesmal ab (beendet sich), wenn ein flash-objekt darzustelen ist, oder, bei flashgames oder flashmovies, wird immer nur der 1. frame dargestellt un flackert, bei mausklick oder tastendruck, wobei eigentlich etwas passieren sollte, flackert es nur einmal kurz sehr heftig und macht dann mit dem 1. frame weiter, scheint also auch nicht die optimale lösung zu sein

mfg,
julian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Freaky=-« (19.10.2006, 11:57)


3

19.10.2006, 12:08

64bit geht nicht und wird auch im nexten Jahr nicht mehr werden.. Iss halt so..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

4

19.10.2006, 12:34

na toll, naja ist halt pech.
ich frag mich, wozu die dann dieses nicht funktionierende plugin in die synaptic-quellen gepackt haben.
na was solls, dann muss windows halt aushelfen.

mfg,
julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Freaky=-« (19.10.2006, 12:34)


linuxerr

Prof. Dr. Schlaumeier

  • »linuxerr« ist männlich

Beiträge: 8 557

Wohnort: Mecklenburg, zur Entwicklungshilfe in Chemnitz/Sachsen ;-)

  • Nachricht senden

5

23.10.2006, 12:54

RE: Flashplayer 9 für Linux (beta)

übrigens, wenn ich auf den imageshack-link im beitrag Insttallieren klicke, dann verabschiedet sich mein mozilla mit dem flash-plugin ins nirwana. ohne flash-plugin bleibt er am leben. ich werde wohl auf den buntlekram wieder verzichten, wenn das öfter passiert.
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

6

23.10.2006, 13:22

RE: Flashplayer 9 für Linux (beta)

Was der Mozilla in solchen Fällen macht, iss mir eigentlich ziemlich egal, da ich standardmäßig mit Opera unterwegs bin.. ;) Abgesehen davon besuche ich imageshack- oder ähnlich Werbehoster-Links nicht..

Ich weiß, daß das Plugin derzeit nur in Mozilla geht, für die Kontrolle von gebauten Seiten und das Vergnügen mit Livekonzerten (siehe Link oben..) kann ich den ja ausnahmsweise mal benutzen..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

7

26.11.2006, 13:42

Es gibt eine neue Vorabversion des Flashplayers.Tag der Aktualisierung war der 20.11.2006.

» Ab zum Download

Thema bewerten