Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2006, 19:52

pdf bearbeiten

kennt einer ein Programm womit man pdf anständig bearbeiten und erstellen kann? quasi adobe acrobat für linux :)

2

19.07.2006, 21:09

hi Gaya,

mit extendedPDF sollte das gehen.. ... extendedPDF userGuide

wenn du das auf professioneller basis bearbeiten willst,
dann heisst dein stichwort: LaTeX
.. evtl mit Kile - oder Winefish LaTeX Editor

gruß epikur
wie soll ich wissen, was ich denke?
... bevor ich hoere, was ich sage
... bevor ich lese, was ich schreibe

3

26.07.2006, 18:37

Mhh, ich such eins um ein bestehendes pdf direkt zu bearbeiten und direkt zu speichern. Das natürlich ohne es irgendwie zu exportieren, um es hinterher wieder zu importieren. extended pdf war da leider nichts, und wie ich das sehe kann latex auch nur pdfs erzeugen, oder?
Ich bin schon druf und dran alle pdfs in office dokumente umzuschreiben, da das bewerbungen sind, und die auf windows pcs angeschaut werden müssen, klappt das mit den absätzen nicht so richtig fällt mir grade ein.
Danke schonmal für die schnelle antwort :)

Thema bewerten