Sie sind nicht angemeldet.

Fedora neue Fonts?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hose

Schüler

  • »Hose« ist männlich
  • »Hose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Hosenwelt

Beruf: Microsoft-Gegner

  • Nachricht senden

1

01.07.2006, 17:29

neue Fonts?

Wo bekomme ich denn neue Fonts her?
Hat mal jemand eine komplette Anleitung, weil ich bin leider nicht per FS fündig geworden, wäre echt nett, thx^^

PS: Die neuen Fonts will ich mit OOo verwenden^^

2

01.07.2006, 17:51

RE: neue Fonts?

http://www.google.de/linux?hl=de&q=fonts…tnG=Suche&meta=

Die Schriftdateien selber musst Du entweder kaufen oder Du nimmst n freien Font aus dem Netz, da gibts verschiedene Seiten, die solche anbieten, google verrät die Stelle.. ;)
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Hose

Schüler

  • »Hose« ist männlich
  • »Hose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Hosenwelt

Beruf: Microsoft-Gegner

  • Nachricht senden

3

01.07.2006, 18:25

Ganz ehrlich: Danke, aber ich versteh absolut nicht, was ich machen soll...o.O
Da kommen egal, auf was ich klicke irgendwelche total umständlich formulierten hochgestochene Anleitungen, von denen ich keinen Meter verstehe. Ausserdem scheint das ja so ne Sache zu sein, gibts keine für Linux? Oder ein Program mit dem man welche machen kann? :?

4

01.07.2006, 19:05

Wie welche machen? Was???
nimm True Type Schriften und installier die.. Normalerweise musst Du nur die Schriftendateien in das fonts-Verzeichnis Deiner Distibution kopieren..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten