Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2006, 16:51

Backtrack auf USB-Platte installieren?

bin totaler Neuling mit Linux.
Per Suche wurde ich hier noch nicht fündig.
Habe mir diverse LiveCDs geladen und will nun mal die neueste Backtrack versuchen zu installieren, da diese Version schon das meiste eigenständig mountet.
Meine Notebookplatte ist derzeit ausgenutzt.
Habe aber noch eine 2,5" mit 40GB vom letzten Laptop in ein Gehäuse getan und eine Partition Fat32 formatiert.
Per LiveCD kann ich auch dort zugreifen. sda1 oder sda5 heißt die Partition.
Um nicht am laufenden Windows etwas zu verbiegen, frage ich lieber erst mal bei euch hier rein.
Muß ich etwas beachten oder geht das einfach von der gebooteten LiveCD aus? Die Funktion habe ich dort gesehen.
Habe einen Acer Aspire 3000 WLMI.
Mit besten Grüßen! ledl

Thema bewerten