Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patrick19923

unregistriert

1

13.06.2006, 03:31

rar entpacker mit grafischer oberfläche und password funktion

ich hab vom kollegen ein rar archiv zugeschickt bekommen was mit einem passwort versehen ist auf windows rechner kaum ein problem dies zu entpacken aber auf den linux rechner ich habs mit der konsole versucht unrar e und mit ark beides geht nicht gibt es ne möglichkeit die crc fehler zu überspringen und die datei trotzdem zu entpacken oder gibt es noch ein anderen entpacker mit dem ich das probieren könnte
leider hat der kollege es nicht mehr auf dem rechner deshalb steh ich vor einem problem

patrick19923

unregistriert

2

13.06.2006, 04:38

RE: rar entpacker mit grafischer oberfläche und password funktion

file roller funktioniert auch net

3

13.06.2006, 09:24

RE: rar entpacker mit grafischer oberfläche und password funktion

Dann schicks ihm zurück und er solls ohne PW nochmal schicken.. Aber ich denke, das wird nicht gehen, sind wahrscheinlich nicht mehr alle online.. *SCNR*

Es gibt unrar über Version 3.*, die kann mit passwortgeschützten rar Archiven umgehen.. Die iss allerdings nur in den unfreien Repositories zu finden.. Die freie unrar-Implementierung kann das nicht..

Grafisch wird das eher nix..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

4

13.06.2006, 12:13

sind die beiden rar versionen gleich manchmal gibts durch verschiedene versionen konflikte
hatte ich auch schonmal
ansonsten versuch mal den klassichen unrar befehlt und schreibe die genaue fehlermeldung

patrick19923

unregistriert

5

13.06.2006, 22:30

hier der text der kommt
Extracting urlaub.avi 49%
Encrypted file: CRC failed in urlaub.avi (password incorrect ?)
datei 2.jpg - use current password ? [Y]es, [N]o, [A]ll y


datei 2.jpg already exists. Overwrite it ?
[Y]es, [N]o, [A]ll, n[E]ver, [R]ename, [Q]uit y

Extracting datei 2.jpg OK
Total errors: 1

das passwort muss stimmen da beide dateien das selbe passwort haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrick19923« (13.06.2006, 22:31)


6

13.06.2006, 22:41

Zitat

original von patrick19923
Extracting cfd-sga-s02e15.avi 49%
Encrypted file: CRC failed in urlaub.avi (password incorrect ?)
datei 2.jpg - use current password ? [Y]es, [N]o, [A]ll y


Sorry, aber erwartest Du wirklich, daß Du Hilfe bekommst, um Dateien aus ner Tauschbörse zu entpacken.. ;) Frag doch dort nach, da wird Dir sicher gern geholfen..

BTW: Stargate Atlantis Staffel 2 ( auch wenn Du 's noch geändert hast) gibts auch schon zu kaufen, also iss das dann sicher der legale und leichtere Weg..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten