Sie sind nicht angemeldet.

Mandrake Ati X600 treiber

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2006, 12:49

Ati X600 treiber

Hi Ihr da draußen,

ich suche jetzt schon wie ein irrer nach einer funktionierenden Möglichkeit, meine ATI Mobility Radeon X600 mit einem Treiber zu versehen. Ich hab es mit dem Ati installer probiert, ein rpm Packet erstellt und nichts funktioniert.
Wie kann ich es hinbekommen, dass der openGL Treiber nicht dieses mesa dingens sondern ein ordentlicher ATI Treiber mit Hardwareunterstützung ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.

BlackFoXX
[align=center][font=Arial][size=14][b]Nichts ist unmöglich, nur mathematisch unwahrscheinlich![/b][/size][/font][/align][align=center][/align][align=center][img]http://www.jonestown.de.tk/Trendsetter_TripleCut_Web.jpg[/img][/align]

ute

Schüler

  • »ute« ist weiblich

Beiträge: 79

Wohnort: Deutschland/Siegen

Beruf: Sozialversicherungsfachangestellte

  • Nachricht senden

2

12.06.2006, 17:35

RE: Ati X600 treiber

guck mal unter
Suse 10.0 neu installiert und kein bild (hier im forum)

Thema bewerten