Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2006, 22:12

debian einrichtung

hilfeeee!!!??
ich bin dabei debian zu installieren und jedesmal bei der einrichtung wenn ich mich anmelden will bei der passworteingabe versagt mir die tastatur den dienst.bei der benutzereingabe funkt.sie noch aber beim kennwort keine reaktion,dabei ist es egeal ob ich mich als benutzer anmelde oder als root
keine ahnung ich bin blutjunger anfänger aber ein kleiner tipp von euch wäre nett

2

02.06.2006, 22:38

RE: debian einrichtung

Du gibst das Passwort richtig ein, es wird nur nicht angezeigt, wie viel Stellen Du bereits eingegeben hast.. Passwort eingeben, Enter und fertig.. Passwörter werden einfach nicht dargestellt..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten