Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2006, 01:26

Fedora Core 5 AMD 64 + Firefox + java

Ich hab seit drei stunden rumgetüfftelt und versucht java (plugin) in dem firefox 1.5 lauffähig zu bekommen habe es also runter geladen und geinstet. Dann noch nen softlink gesetzt ne umgebungsvariable erstellt.

jetzt will ich einfach nur noch nen link auf das java plugin legen was natürlich aus welchem grund auch immer bei der amd64 version nicht dabei ist kann mir da einer ne nnützliche lösung anbieten danke im vorrauslibjavaplugin_oji.so

2

26.05.2006, 10:09

RE: Fedora Core 5 AMD 64 + Firefox + java

Ich hab seit drei stunden rumgetüfftelt und versucht java (plugin) in dem firefox 1.5 lauffähig zu bekommen habe es also runter geladen und geinstet. Dann noch nen softlink gesetzt ne umgebungsvariable erstellt.

jetzt will ich einfach nur noch nen link auf das java plugin legen was natürlich aus welchem grund auch immer bei der amd64 version von java 1.50 nicht dabei ist kann mir da einer ne nnützliche lösung anbieten danke im vorraus

libjavaplugin_oji.so so heißt diese datei die ich suche

Thema bewerten